• Jobs Job bei NETIGATE Deutschland GmbH

(Junior) Projektmanager Marktforschung (m/w)

NETIGATE Deutschland GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

(Junior) Projektmanager Marktforschung (m/w) NETIGATE Deutschland GmbH Wiesbaden Sie führen eigenständig Befragungsprojekte für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen durch; entwickeln Fragebögen und beraten unsere Kunden im Hinblick auf eine optimale Operationalisierung ihrer Fragestellung.

(junior) Projektmanager Marktforschung (m/w) Wiesbaden Jetzt Bewerben Wir Möchten Den Bereich Professional Services Weiter Ausbauen Und Suchen Für Unser Büro In Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (junior) Projektmanager Marktforschung (m/w) Als (junior) Projektmanager Marktforschung Beraten Und Unterstützen Sie Unsere Kunden In Allen Phasen Ihres Befragungsprojekts - Von Der Fragebogenentwicklung Bis Zur Analyse Präsentation Und Kommunikation Der Ergebnisse Ihr Aufgabengebiet Sie Führen Eigenständig Befragungs­projekte Für Auftraggeber Aus Unterschiedlichen Branchen Durch Sie Entwickeln Fragebögen Und Beraten Unsere Kunden Im Hinblick Auf Eine Optimale Operatio­nalisierung Ihrer Frage­stellung Sie Koordinieren Die Durchführung Der Befragung Kümmern Sich Um Das Feld­monitoring Und Stimmen Sich Hierbei Mit Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Ab Sie Analysieren Die Ergebnisse Inter­pretieren Die Insights Und Leiten Daraus Konkrete Handlungs­em­pfehlungen Ab Sie Erstellen Berichte Und Stellen Die Ergebnisse Im Rahmen Von Persön­lichen Präsen­tationen Vor Sie Beraten Das Crm-team Bei Der Erstellung Von Angeboten Work With Great People Andreas Head Of Sales Development Dach "zusammenhalt Untereinander Konstruktives Arbeitsklima Sowie Zielführende Kommunikation" Patricia International Business Development "teil Eines Aufstrebenden Unternehmens Sein Mitgestalten Und Den Erfolg Beeinflussen " Fähigkeiten & Anforderungen Hochschul­abschluss In Einem Relevanten Fach (sozial- / Wirt­schafts­wissen­schaften Geo­graphie Mathe­matik Statistik Etc) Mindestens 1 Jahr Erfahrung In Der Durch­führung Von Kunden- Und/oder Mit­arbeiter­befragungen Insbe­sondere Mithilfe Von Online-me­thoden Aus Einer Tätigkeit In Einem Markt­for­schungs­institut Der Betrieblichen Markt­forschung Oder Beratung Anwendungs­sichere Kenntnisse In Ms Office Vor Allem Excel Und Power­point Erfahrung Mit Spss Oder R Fortgeschrit­tene Statistik- Und Methoden­kenntnisse Affinität Zum Thema Befragungs­software Idealerweise Erste Erfah­rungen In Der Program­mierung Von Frage­bögen Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wir Suchen Eine Kommu­nikations­starke Persön­lich­keit Mit Einer Stark Ausge­prägten Kunden­orien­tierung Selbst­ständiger Arbeits­weise Und Durch­setzungs­stärke Sie Sollten Sich Wohl Fühlen In Einem Stark Ver­triebs­orien­tierten Und Dyna­mischen Umfeld Was Erwartet Sie: Fundierte Einarbeitung Und Konstante Weiterentwicklung - Sie Erhalten Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Eine Umfangreiche Produktschulung Dynamisches Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld - Die Kooperative Arbeit Im Team Ist Ein Zentraler Bestandteil Unserer Firmenkultur Dank Regelmäßiger Firmenevents Und Ver­an­staltungen Lernen Sie Kollegen Aus Unseren Anderen Weltweiten Standorten Auch Persönlich Kennen Werden Sie Teil Von - Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Den Bereich Professional Services Aktiv Mitzugestalten Und Weiterzuentwickeln Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung über Das Unten­stehende Formular Für Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Herrn Rainer Schätzlein Wenden: +49 611 1410-3906 Rainerschaetzlein@de Wir Haben Tolle Benefits Ein Produkt Das Kunden Lieben Inter­natio­naler Wachs­tums­kurs Innovatives Dyna­misches Arbeits­umfeld Unter­nehmer­geist Start-up-at­mo­sphä­re - Etab­liertes Modell Arbeiten über Den Dächern Von Wiesbaden Ausgegli­chene Work-life-balance Top-notch-tech­nologie Kaffee Obst Und Regel­mäßige Incentives über Das Unternehmen Ist Führender Euro­päischer Anbieter Von Web-basier­ten Lösungen Für On­line-be­fragungen Die Haupt­sächlich In Den Bereichen Kunden­be­fra­gungen Mitar­beiter-feed­back Und Market Research Ein­gesetzt Werden Wir Helfen Or­gani­sa­tionen Dabei Wert­volle Er­kennt­nisse Zu Ge­winnen Um Bessere Ge­schäfts­ent­schei­dungen Zu Treffen Und Prozesse Zu Opti­mieren Zu Unseren Kunden Zählen Unter­nehmen Aller Größen Und Bran­chen Dazu Gehören Führende Unter­nehmen Welt­weit Wie Electro­lux Ericsson Voda­fone Eon Und Schenker Deutsch­land Ag Ronald Flores | Ansprechpartner E-mail Schicken Jetzt Bewerben Gmbh Wiesbaden Webseite Besuchen Sozialwissenschaften Betriebswirtschaft BWL Marketingkommunikation Mathematiker Wirtschaftsmathematiker Statistiker Sozialwissenschaften Betriebswirtschaft BWL Marketingkommunikation Mathematiker Wirtschaftsmathematiker Statistiker"> (Junior) Projektmanager Marktforschung (m/w) Sie Führen Eigenständig Befragungsprojekte Für Auftraggeber Aus Unterschiedlichen Branchen Durch Entwickeln Fragebögen Und Beraten Unsere Kunden Im Hinblick Auf Eine Optimale Operationalisierung Ihrer Fragestellung Wiesbaden Sozialwissenschaften Betriebswirtschaft BWL Marketingkommunikation Mathematiker Wirtschaftsmathematiker Statistiker">

(Junior) Projektmanager Marktforschung (m/w)
   NETIGATE Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Junior Inhouse Recruiter (m/w)

Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb